loading
deutschenglishitaliano

Weihnachten in den Bergen

22. bis 29.12.2018

Im Heidi-Hotel Falkertsee, dem höchstgelegenen Kinderhotel feiern wir Weihnachten immer schon ganz familiär und es geht einfach urgemütlich zu.

Das ganze Haus ist liebevoll dekoriert, der Duft von frisch gebackenen Keksen zieht durch die Räume, das Feuer knistert im Kamin und die funkelnden Kerzen am Zirben-Weihnachtsbaum zaubern ein Glitzern in alle Kinderaugen. Am Heiligen Abend findet unsere beliebte „Weihnacht im Zirbenwald“ statt. Alle Gäste spazieren am Nachmittag gemeinsam mit Familie Köfer durch die verschneite Winterlandschaft in einen kleinen Zirbenwald zur Alm-Öhi Hütte, wo Heidi und Peter schon unsere Gäste erwarten. Mit schwedischen Fackeln und jeder Menge Schnee wirkt unser Zirbenwäldchen wie verzaubert. Und dann kann man schon leise die Glöckchen des Weihnachtsmanns hören, der durch den tiefen Schnee stapft und für jedes Kind ein kleines Weihnachtsgeschenk dabei hat. Am Abend findet unser traditionelles Familien-Weihnachtsessen statt und anschließend kann jede Familie den Heiligenabend besinnlich für sich verbringen. So feiern wir bei uns im Heidi-Hotel gemeinsam mit unseren Gästen.
Alle Jahre wieder… wir freuen uns schon darauf, mit Ihnen zu feiern.

  • 7  Nächte mit Alm-Inklusiv-Paket 
  • eine Weihnachtsaroma-Massage im Wert von € 60,-- 
  • Familien-Weihnachtsessen am Heiligen Abend
  • 6-gängiges Christtag Gala Menü
  • Frisch gebackene Kekse am Zimmer
  • Kleines Weihnachts-Geschenk für jedes Kind

Unser Weihnachtsgeschenk: 10 % Nachlass auf den Zimmerpreis

Urlaub buchen

Heidi Heidialm Heidi empfiehlt