loading
deutschenglishitaliano

Ride with the Flo - Camp

NEU ab Winter 2019/20

Flo Köfer ist im Heidi-Hotel am Falkert aufgewachsen und war über 10 Jahre Profi-Skirennfahrer, Freerider und Starter bei der FWT - Freeride Worldtour. Jetzt leitet er die Ski- und Alpinschule Snowlove.at, ist Skiführer, Heliski-Guide und Ski-Coach.

Ab diesem Winter gibt es exklusiv im Heidi-Hotel die Möglichkeit an einem Camp mit Flo Köfer teilzunehmen und eine unvergessliche Woche zu erleben.

Statt dem "normalen" Skikurs mal was anderes - richtig gutes Skitraining mit einem Profi in einer kleinen Gruppe für unsere Teens! Ski-Techniktraining mit vielen Hilfsmitteln, Video-Coaching, Freerider- und Funpark, dazu Slalom- und Stangenfahren, Skitouren-Schnuppern und Lawinen-Sicherheitstraining. Es geht vom Falkert aus in verschiedene Skigebiete in der nächsten Umgebung und am Ende gibt es für jeden ein cooles Erinnerungs-Video.

je Montag bis Freitag:
23.12.2019 - 03.01.2020, 03.-07.02.2020, 24.-28.02.2020, 6.-10.04.2020

Maximal 8 Teens pro Woche

Voraussetzung: Alterstufe 10-18 Jahre, gutes Skikönnen auf und abseits der Piste

Die Plätze sind begrenzt! Bitte gleich bei der Reservierung mitbuchen!

€ 300,-- pro Person für 4 x Halbtags und 1 x Ganztags, inklusive Shuttle in die umliegenden Skigebiete, exklusive Verpflegung und Liftpass

Urlaub buchen

Heidi Heidialm Heidi empfiehlt