loading
deutschenglishitaliano

Heidi Team

Jobs für alle, die hoch hinaus wollen!

Das Heidi-Hotel Falkertsee ist ein Gründungsbetrieb der Kinderhotels Österreich und hat sich nun schon seit mehr als 20 Jahren auf Urlaub für Familien mit Kindern spezialisiert. 
 
Unser Betrieb ist nicht nur durch den Freizeitpark Heidi-Alm Falkert bekannt sondern auch als Winterspezialist für den Familienskilauf. Die Schneegarantie ist für uns kein Thema. 
 
Wir sind ein Familienbetrieb, der nun schon vor mehr als 40 Jahren von uns hier am Falkert aufgebaut wurde. Wir, die Familie Köfer, sind mit unseren ca. 30 MitarbeiterInnen stets um das Wohl unserer Gäste bemüht. Persönliche Betreuung ist für uns selbstverständlich! 
  
Seit vielen Jahren verdankt das Heidi-Hotel Falkertsee seinen Erfolg auch dem gemeinsamen Engagement unseres MitarbeiterInnen-Teams. Deshalb sind die Ausbildung unserer MitarbeiterInnen sowie ihre Einbeziehung in hausinterne Projekte besonders wichtige Anliegen.
 
Stets sind wir daran interessiert, einsatzfreudige und talentierte KollegInnen für unsere Philosophie zu begeistern. 
 
Bei der Ausbildung unserer Lehrlinge legen wir selbstverständlich größten Wert darauf, den Auszubildenden die bestmöglichen Voraussetzungen für eine Karriere im gehobenen Hotelbereich mit auf den Weg zu geben. 
 
Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen - vielleicht sogar bei Ihrem Schnupperurlaub, den alle in Frage kommenden Bewerber bei uns genießen können.

Wir würden uns auf Ihre Mitarbeit freuen
Ihre Familie Köfer

Heidi Hotel Leitbild

Heidi Heidialm Heidi empfiehlt